Mazda

Der Name des japanischen Automobilherstellers Mazda steht für Tradition aber auch für Innovation. Während Mazda Anfang der siebziger Jahre auf dem deutschen Automarkt eher als Außenseiter startete, ist Mazda heute ein Automobilhersteller, der sich auf dem deutschen Automarkt einen Namen geschaffen hat. Die Produktpalette von Mazda wird ständig erneuert und Fahrzeuge des japanischen Unternehmens Mazda sind heutzutage bekannt für dynamisches Design, innovative Technologie, hohe Zuverlässigkeit und Qualität zu günstigem Preis.

Neuheiten
Der neue Mazda3 ist ein Fahrzeug, das Maßstäbe setzt in der Kompaktklasse. Der Mazda3 beeindruckt auf den ersten Blick mit seinem einzigartigen Design. Er verfügt über sportliche Fahrdynamik und Zuverlässigkeit. Kunden haben den Mazda3 im Jahr 2011 mit der höchsten Punktzahl in der Kompaktklasse ausgezeichnet. Die Sicherheitsausstattung des Mazda3 gehört zur besten seiner Kategorie. Der Mazda3 verfügt über Stopp/Start-System, Laufruhe und Stabilität und ist ab 14.490 Euro erhältlich.

Der Mazda5 ist das ideale Fahrzeug für Familien, denn in ihm finden sieben Personen bequem Platz. Der Mazda5 besticht durch Zuverlässigkeit, Umweltbewusstsein und Funktionalität. Dieser Kompaktvan beeindruckt durch sein sportliches Aussehen, bietet aber gleichzeitig einen komfortablen Innenraum und hervorragende Sicherheitselemente für Fahrer und Beifahrer. Beidseitige Schiebetüren erleichtern das Ein- und Aussteigen. Der Mazda5 überzeugt durch geringen Kraftstoffverbrauch und ist ein ausgesprochen umweltfreundliches Fahrzeug. Der Mazda5 1.8l MZR Prime-Line verfügt über 115 PS und ist ab 20.490 Euro erhältlich.

Der Mazda6 ist ein Spitzenfahrzeug der Mittelklasse. Ihn gibt es als 4-Türer, 5-Türer und Kombi. Der neue Mazda6 bietet Fahrspaß, Komfort und Sicherheit zugleich. Er verbraucht wenig Benzin, ist ein umweltfreundliches Fahrzeug und gleichzeitig leise, da weniger Geräusche in den Innenraum gelangen. Der Mazda6 Edition 125 ist ein elegantes Fahrzeug mit sportlichem Design und hocheffizienten Motoren. Der Mazda6 1.8 l MZR Prime-Line ist ab 22.690 Euro erhältlich.

Das neueste Modell von Mazda ist der ¬CX-5, der auf der Internationalen Automobil-Ausstellung 2011 in Frankfurt am Main zum ersten Mal vorgestellt wurde. Er bietet einen großen Kofferraum, großzügige Beinfreiheit und ausgezeichnete Verarbeitung hochwertiger Materialien. Der Mazda -CX-5 zeichnet sich aus durch hohe Fahrqualität sowie ausgezeichnete Sicherheitseigenschaften.