Neuer Daimler-Clip online!

Der neue Mercedes CLA AMG dürfte gerade durch seine Sportlichkeit  für  die junge Generation  sehr interessant sein. Der neue Sportwagen wirkt, für die bekannten und typischen Verhältnisse/Merkmale von Mercedes, eher jung und schnittig. Der revolutionäre AMG Allradantrieb, auch „4MATIC“ genannt, bietet bei sportlichem Gebrauch „High Performance“. Der neue CLA AMG basiert auch auf viel Sicherheit, da das Bombengefährt mit seinen 360 PS bei 250km/h elektronisch  abriegelt wird.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, hat Mercedes die Kampagne für weitere Informationen auf Youtube, Facebook, Twitter & Co. ausgeweitet. Im Video wird ein Hashtag „#“ in dem linken oberen Bereich eingeblendet #pulsschlagU21. Gibt man so diesen wiederrum auf Twitter ein, so erhält man Videos, Bilder und Informationen. Das Motto „Das Beste oder nichts.“ wird auch von der jungen Nationalmannschaft wiedergespiegelt.

Die Aussagen der Spieler sind eindeutig:

  • Tore zu schießen
  • Sieger zu werden
  • und immer zu gewinnen

Dies untermauert Daimlers neuen Trend und teilt uns mit, wir sind auch für junge Generation da. Gleiches erkennt man an der modernisierten Designphilosophie bei den Daimlerfahrzeugen. Ein spannender neuer Weg in punkto Autodesign.

Die Europameisterschaft wird erstmals in Israel ausgeführt. Dies ist ein großartiges Ereignis für das Land. Die deutsche Mannschaft hat hervorragende Voraussetzungen:

  • schnell
  • agil
  • zielstrebig
  • dynamisch
  • und voller Motivation

Trotzdem wird es ein harter und spannender Weg ins Finale! Das Training unserer U21 Mannschaft war mehr als hart und die taktischen Anpassungen wurden mühsam erarbeitet.

Wir wünschen der deutschen U21 noch viel Erfolg! Nicht nur die jungen Spieler der U21 werden auf dem Rasen voller Power und Performance stecken, sondern auch die Modelle von Mercedes auf den Straßen weltweit.